SV Tagung

SV-Tagung März 2023

Vom 21. bis 23.02.2023 fand die SV-Tagung des geschäftsführenden Ausschusses (GA) der SV im katholischen Pfarrheim in Sassenberg statt. Am Vormittag des ersten Tages unterstützte uns zudem die Mini-SV, um über Ideen aus Haus 1 zu informieren.

Es wurden die aktuellen Themen des Schulgeschehens besprochen, SV-Aktionen vorbereitet und insgesamt umfassende Ergebnisse erzielt. Dazu zählten auch der Unterricht und das digitale Lernen an der Schule, die Bestellung der neuen Schulpullover, Ausstattung von Haus 1 und 2 sowie das Fahrtenprogramm unserer Schule.

Am Mittwochmorgen wurden die Ergebnisse dann von den Schüler:innen Frau Suer als Schulleiterin vorgestellt. Eine teambuildende Maßnahme und ein gemeinsames Mittagessen in Münster bildete den Abschluss der dreitägigen Veranstaltung, mit der sich alle Beteiligten ausgesprochen zufrieden zeigten.

Ein großer Dank geht an Herrn Evers-Pille, der uns bei der Organisation unterstützte.

SV-Tagung September 2021

Vom 13. bis 15.09.2021 fand die SV-Tagung des geschäftsführenden Ausschusses (GA) der SV im katholischen Pfarrheim in Sassenberg statt.

Es wurden die aktuellen Themen des Schulgeschehens besprochen, SV-Aktionen vorbereitet und insgesamt umfassende Ergebnisse erzielt. Dazu zählten auch die Juniorwahl, das digitale Lernen an der Schule, die Bestellung der Schulpullover, der Sponsorenlauf, die Ausstattung von Haus 1 und 2 sowie die Einbindung von Haus 1.

Am Mittwochmorgen wurden die Ergebnisse dann von den Schülerinnen und Schülern Frau Suer als Schulleiterin vorgestellt. Ein gemeinsames Mittagessen bildete den Abschluss der dreitägigen Veranstaltung, mit der sich alle Beteiligten ausgesprochen zufrieden zeigten.

Ein großer Dank geht an Herrn Evers-Pille, der den Veranstaltungsort organisierte und mit uns als SV Teambuilding-Aktivitäten durchführte.

SV Fahrt November 2020

Vom 02. bis 04.11.2020 fand die SV-Tagung des Geschäftsführenden Ausschusses der SV in der Mühle in Sassenberg statt.

SV Fahrt 2020