Betreiber

48336 Sassenberg

Telefon: 0 25 83 / 9 18 97 27
E-Mail: info[at]sekundarschule-sassenberg.de

Die Sekundarschule wird vertreten durch die Schulleiterin Elisabeth Suer.

V.i.S.d.P.: Elisabeth Suer (Beelen)

Schulträger

(Diensteanbieter im Sinne des TDG/MDStV): Stadt Sassenberg, vertreten durch den

Bürgermeister Josef Uphoff

Schürenstraße 17 (Rathaus),
48336 Sassenberg,
0 25 83 /309 – 0
Email: stadt[at]sassenberg.de

Rechtshinweise

Alle Rechte vorbehalten. Die dargestellten Informationen sind Eigentum der Sekundarschule Sassenberg. Sie stellen die zum Zeitpunkt der Publikation jeweils neuesten Informationen dar. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für alle anderen Webseiten, auf die mittels eines sogenannten Hyperlinks verwiesen wird. Für den Inhalt solcher Webseiten ist die Sekundarschule Sassenberg ebenfalls nicht verantwortlich.

Die Informationen auf den Webseiten stellen in keinem Fall rechtliche Zusicherungen dar. Die Sekundarschule Sassenberg behält sich das Recht vor, bei Bedarf Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten durchzuführen. Aus den hier beschriebenen Themenbereichen können keine Rechtsansprüche abgeleitet werden. Angebote sind in allen Teilen ausschließlich unverbindlich.

Die Sekundarschule Sassenberg haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten entstehen, die auf dieser Webseite zu finden sind. Rechte und Pflichten zwischen der Sekundarschule Sassenberg und dem einzelnen Nutzer der Webseite oder Dritten bestehen nicht.

Die Inhalte der Sekundarschule Sassenberg sind urheberrechtlich geschützt. Die Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers vervielfältigt und resp. oder veröffentlicht oder in einem Informationssystem gespeichert werden.

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung sowie sämtliches mit der Webseite der Sekundarschule Sassenberg zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht, unter Ausschluss von internationalem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Warendorf.