SEKUNDARSCHULE SASSENBERG

Die Tür macht weit …

Dieses quasi weihnachtliche Motiv mag der einen oder dem anderen noch im Ohr gewesen sein. Schließlich lag unser diesjähriger Tag der offenen Tür in diesem Jahr nur knapp nach den Weihnachtsferien. Wiederum konnten wir interessierte Kinder mit ihren Eltern in unserem Haus begrüßen und einen Einblick in unser immer breiter werdendes schulisches Angebot geben.

Den Reigen eröffnte in diesem Jahr die Klasse 6d in der Aula mit einer Percussion – ganz einfach mit Kunststoffbechern: Einfache Töne, die uím Zusammenspiel eine große Wirkung entfalten. Gnaz nach unserem Wahlspruch: Gemeinsamn schaffen wir es!

Unser Dank gilt ganz besonders den Schülerinnen und Schülern, die uns auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben und ohne die eine solch gelungene Veranstaltung niemals möglich wäre!

 

Lesen Sie hierzu auch den Artikel in der aktuellen Presse

 

 

 

 

 

 

 

 

Sassenberg

aussenansicht

    Home  |    Kontakt    |    Impressum
www.sekundarschule-sassenberg.de