SEKUNDARSCHULE SASSENBERG

Entscheidung vom 9-Meter-Punkt

Auch die 5. Auflage des traditionellen Nikolausturniers war in diesem Jahr ein voller Erfolg. Sieger in diesem Jahr wurde die Johannes Grundschule, die im Finale den Vorjahressieger aus der Nikolausschule nach 9 Meter-Schießen besiegen konnte. Unsere 5ten Klassen mussten sich das Finale leider erneut von der Tribüne aus anschauen. Im Rahmen unseres Turniers wurde der Kooperationsvertrag zwischen der Sekundarschule Sassenberg und dem DFB (Partnerschule des Fußballs) feierlich unterzeichnet.
Ein großes Dankeschön geht auch an die Klasse 6a, die den Verkaufsstand während des Turniers organisiert hat. Außerdem sind hier unsere Schüler Niklas Zumbusch und Leo Tewes zu nennen, die in der Turnier-und Schiedsrichterleitung involviert waren.

 

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel in der Presse: Finale mit Nervenkrimi an der Siebenmeterlinie und Die Suche nach Nationalspielern von morgen

 

 

 

 

 

 

 

 

Sassenberg

aussenansicht

    Home  |    Kontakt    |    Impressum
www.sekundarschule-sassenberg.de