SEKUNDARSCHULE SASSENBERG

Erkenntnis mit erhöhtem Spaßfaktor

Bereits zum dritten Mal gastierte am Montag, dem 30. und Dienstag dem 31. Mai das Body+Grips-Mobil des DRK. Lehrerin Jana Müller hatte wie in den Jahren zuvor den Kontakt hergestellt und die Aktion im Vorfeld koordiniert. Für den reibungslosen Ablauf sorgten wiederum Schülerinnen und Schüler des 8. Jahrgangs, die neben den Mitarbeitern des DRK die Stationen betreuten. Dabei konnten die Kinder des sechsten Jahrgangs intensive, lustige und verblüffende Erfahrungen rund um die Themen Ernährung, Sucht, Sexualität, Bewegung und »Ich und Du« machen. Dabei kam der Spaßfaktor auf keinen Fall zu kurz, wie die Bilder beweisen !

Lesen Sie dazu auch die aktuelle Presse

 

Sassenberg

aussenansicht

    Home  |    Kontakt    |    Impressum
www.sekundarschule-sassenberg.de