SEKUNDARSCHULE SASSENBERG

Wir wachsen rasant

Einen gelungenen Einstand hatten die neuen fünften Klassen. Begonnen hatte ihr erster Schultag an der Sekundarschule Sassenberg am Mittwoch nach den Sommerferien mit dem Gottesdienst in St. Johannes Evangelist. Ebenfalls dabei anwesend waren dabei zwölf Lehrerinnen und Lehrer für die es ebenfalls ein erster Schultag war: Unsere Schule ist um vier neue fünfte Klassen gewachsen, womit auch das Kollegium deutlich größer geworden ist.

Begrüßt wurden die neuen Fünfer im Schulgebäude – noch gemeinsam mit Eltern und anderen Angehörigen – unter anderem durch ein Ständchen, das ihnen von der Klasse 7a gegeben wurde. Der Einstieg in das neue Schulleben wurde ihnen unter anderem durch eine Schulrallye erleichtert und aufgelockert: Spielerisch konnten die neuen Schülerinnen und Schüler Bekanntschaft mit ihrer neuen Lernumgebung machen. An dieser Stelle noch einmal: HERZLICH WILLKOMMEN!

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Sassenberg

aussenansicht

    Home  |    Kontakt    |    Impressum
www.sekundarschule-sassenberg.de