SEKUNDARSCHULE SASSENBERG
Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: mnt/web301/d2/41/53154041/htdocs

Besuch aus Alabama

Am Freitag, den 14.3.14 hatten wir- die Klasse 6e- Besuch von einem Native Speaker, der Amerikanerin Jenny, die momentan mit ihrer Familie in Warendorf-Milte lebt. Sie hat uns Fotos von Amerika und dem Leben ihrer Familie dort gezeigt und viel dazu erzählt. Jenny kommt aus Mobile, Alabama. Wir haben z.B. gelernt, dass es dort das ganze Jahr über sehr warm ist, es dort viele gefährliche Tiere wie die Schwarze Witwe gibt und dass es in den USA drei Schularten gibt: die Elementary School, die Middle School und die High School. Außerdem haben wir über beliebte Sportarten der Amerikaner, das Essen dort und vieles mehr gesprochen. Es hat Spaß gemacht, war aber gar nicht so einfach, das schnelle amerikanische Englisch zu verstehen!

 

 

 

 

 

 

 

Sassenberg

aussenansicht

    Home  |    Kontakt    |    Impressum
www.sekundarschule-sassenberg.de